Herzlich Willkommen
 
 
 

Über uns 

 

Im Oktober 2007 schenkten uns unsere Söhne ein blaues Britisch-Kurzhaar-Katerchen. Wir waren so begeistert von seiner anhänglichen Art und dem samtweichen Fell. Und nicht zu vergessen, die wunderschönen bernsteinfarbenen Augen.

Bald darauf informierten wir uns über Zucht, Genetik, Gesundheit und Farben der BKH-Katzen. Und so begannen wir unser schönstes Hobby (diese wunderbaren BKH-Bärchen) zu züchten. Seit 2008 sind wir  Mitglied in einem europaweit anerkannten Verband, dem Delicat e.V.

Im November 2015 zogen wir in unser Traumhaus. Dort können sich unsere Tiere im ganzen Haus und eingezäunten Balkon frei bewegen. Auch unser 13-jähriger Golden Retriever "Monty" und "Coco" der Graupapagei haben ihr neues Zuhause sofort angenommen.

Inzwischen haben wir schon viele Geburten erlebt und waren bei jeder mit anwesend. Unsere Babys wachsen in unserem Wohnzimmer auf und sind somit kontaktfreudig und an Alltagsgeräusche gewöhnt.

Bei Abgabe mit 12 Wochen sind sie zweifach gegen Katzenseuche-/schnupfen, sowie Tollwut geimpft. Sie besitzen einen Microchip, einen guten Stammbaum und ein aktuelles Gesundheitszeugnis vom Tierarzt. Alle Elterntiere sind leukosefrei und PKD negativ getestet.