Herzlich Willkommen
 
 
 

Gästebuch

Gästebuch

36 Einträge auf 2 Seiten
Gabi Luxenhofer
02.06.2016 17:44:05
Liebe Edeltraud, lieber Winne,
dank Euch haben wir den süßesten Kater der Welt bei uns zu Hause !!
Unser kleiner wilder, sensibler, lieber Micky
hat sich super bei uns eingelebt und bereitet
uns sehr viel Freude!!!!
Herzliche Grüße und nochmal lieben Dank
Gabi, Hubert, Robin aus Kempten
Conny und Christian Asten
28.05.2016 16:25:17
Liebe Edeltraud, lieber Winne,
wir haben uns sehr auf unsere Kater gefreut! Nun sind wir geradezu begeistert von ihnen. Ferdi und Fritzi sind zwei ganz liebe Racker, die ganz schön rumfetzen und toben können, aber dann schon mal beim Spielen einschlafen oder ganz lieb kuscheln. Wir sind sehr froh, dass wir gerade auf Euch als Züchter getroffen sind. Danke für die netten und interessanten Gespräche und die schönen Treffen mit Euch und den Kätzchen.
Herzliche Grüße
Conny und Christian aus Augsburg
Doris Mooij
05.04.2016 13:34:06
Liebe Edeltraud, lieber Winnie,
seit bald 2 Jahren hausen die 2 Brüder, "Krümel" und "Merlin" bei uns, zusammen mit unserer Tiffany. Hätte nie gedacht, dass sie sich so wohl fühlen wird mit den beiden. Ja sie spielt sogar mit den beiden und wenn es ihr zu bunt wird, gibts ein heftiges Fauchen - was die 2 zwar nicht wirklich ernst nehmen - Die 3 verstehen sich wirklich prächtig und wir geniessen die Stunden mit unseren 4 Beinern.
Am liebsten würden wir noch mehr Kitten nehmen, doch leider haben wir zu wenig Platz.
Liebe Grüsse Doris & Dani
Lena Geissler
07.03.2016 17:12:58
Hallo Edeltraud und Winnie,
Mishka und Linda werden nächste Woche schon ein Jahr alt, verrückt, wie schnell die Zeit vergeht! Sie sind aber immer noch genauso süß wie am ersten Tag! Vielen Dank nochmal, die beiden sind wirklich toll!
Liebe Grüße
Lena
Jürgen und Alexandra Gerstmeir
26.02.2016 19:31:23
Hallo Traudl und Winne
Erst mal Glückwunsch zur neuen Homepage, auch wir wollen uns noch mal ganz herzlich bedanken, für unsere wunderschönen Katerle
(Momo und Zeusi) und das wir bei euch im Allgäu immer herrzlich willkommen waren.
Weiterhin viel Erfolg bei eurer Zucht.
Lg.die vier Lauinger
Stefanie vom Bodensee
25.02.2016 17:43:27
Hallo Edeltraud, ich habe soeben deine neue Homepage entdeckt. Ist echt sehr schön geworden! Vielen Dank nochmal für das nette Gespräch und die super Beratung! Liebe Grüsse
Simone & Jochen Meyer
21.02.2016 18:39:40
Liebe Edeltraud, Lieber Winne,

ich sitze gerade auf unserer Couch und Alfonso liegt sanft schlummernd neben mir. Arya genießt die abendliche Ruhe in der obersten Kuhle des Kratzbaumes. Für Jochen und mich ist es heute kaum noch vorstellbar unseren Alltag ohne die beiden M(i)ausis zu verleben. Es vergeht ungelogen kein Tag, an dem die beiden uns nicht zum Lachen und auch zum Staunen bringen, was sie so alles anzustellen wissen. Wir sind euch so dankbar dafür, dass ihr unsere lieben Gefährten so toll auf ihren ersten Pfotenschritten im Leben begleitet und umsorgt habt. Allerherzlichste Grüße und weiterhin viel Freude mit eurem wundervollen Hobby, Simone & Jochen mit Arya & Alfie
Sabine und Martin Kuhn
17.02.2016 19:08:27
Hallo ihr beiden,

herzlichen Glückwunsch zu der tollen Homepage. Wir beide sind ebenfalls sehr froh unsere schwarzen Allgäuhexen Sina und Soe von euch bekommen zu haben und können uns nur unseren Vorrednern anschliessen, daß wir froh sind euch und eure Tiere zu kennen. Bleibt wir ihr seid und habt noch viel Spaß mit eurer Zucht. Wir sehen und hören uns bestimmt wieder, wenn wir wieder ein Kätzchen brauchen.
Liebe Grüße aus Bretten auch von Soraya und Sina auch an eure Familie

Sabine und Martin
Bernd Neuner
16.02.2016 17:13:26
Hallo Edeltraud !!! Was für ein wunderbarer Tag als wir Deine Homepage im Internet sahen und Dich kennen lernten...Deine wundervolle Zucht mit all den liebenswerten wunderschönen Katzen....!! Unser Leonardo ist das Ebenbild seines Vaters Eros und ein wunderschöner, liebevoller Kater.....er bereichert unser Leben so sehr und ist der Beste Freund unseres Sohnes....man merkt eben wenn Katzen so liebevoll wie bei Dir aufgezogen werden !!! Nochmals Danke für alles und schön das wir Dich kennen lernen durften !!! Liebe Grüße von den 3 Neuners !!!
Rosmarie Keller
16.02.2016 11:12:38
Hallo liebe Edeltraud, lieber Winne,
gratuliere euch zur wunderschönen HP! Drücke die Daumen, dass mit Paula alles gut klappt, und bin äusserst gespannt, was sie euch ins "Körbchen " legt!
Freu mich wieder von euch zu hören, wünsche viel Glück
Rosmarie
Martin Winkler
15.02.2016 20:02:49
Liebe Edeltraud,

Vielen Dank für die wunderschöne Dana.
Wir sind super happy und erfreuen uns jeden Tag aufs neue mit ihr.
Sie hat sich auf Anhieb mit meiner Perserkatze Dasha verstanden und sind mittlerweile unzertrennlich.
Wir sind sehr froh euch gefunden und kennengelernt zu haben, das war die Reise auf jedenfall wert.
Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße aus Gmunden
Sigi & Martin
Jan, Jonah und Dani aus Freising
15.02.2016 19:47:58
Liebe Edeltraud, lieber Winnie, dank euch haben wir mit unserer Lizzy ein bezauberndes neues Familienmitglied seit einem 3/4 Jahr!! Ihre Anmut und Schönheit begeistert uns immer wieder aufs neue!
Da wir vorher keinerlei Erfahrungen mit Katzen hatten, habt ihr uns sehr gut beraten und tolle Tipps mitgegeben. Dank Edeltrauds Leidenschaft wurden wir schon vor Lizzy ihrer Abholung mit vielen Infos und Bildern versorgt und waren von klein auf dabei! Ganz großartig!
Liebe Grüße!!
Gabriela Bieber
15.02.2016 17:54:51
Liebe Edeltraud! Du hast wunderbare Katzen !!! Alle so wunderhübsch, lieb und so sozial :-)). Du bist die beste Züchterin die ich kenne. Ich bin so glücklich von Dir die goldige Emilia bekommen zu haben. Du hast Dich so liebevoll um sie gekümmert , dass sie in ihrem neuen Heim ohne Probleme sich eingewöhnt hat. Inzwischen wird sie bald ein Jahr, die süße Maus . Emilia hat mich sehr glücklich gemacht und hat mir sogar geholfen schwere Stunden zu ertragen. Ich bin froh Dich als Züchterin gefunden zu haben. Immer warst Du mit Rat und Tat zur Seite. Ich danke Dir und Deinem Mann. Deine Gabriela
Bärbel Bögle
14.02.2016 23:25:19
Liebe Edeltraud und Winne, ich danke Sabine das ich Dich über sie kennengelernt habe. Nach dem Tod von unserem Micky habe ich mich sofort in Hannah ihre schönen Augen verliebt nachdem sie sich bei uns eingelebt hat fühlt sie sich auch ganz wohl bei uns danke das es Dich gibt Du hast eine ganz tolle Katzenzucht
Elke S.
14.02.2016 23:03:25
Hallo, tolle Katzen, schöne Seite und ganz viele Bilder von den wunderschönen Britinnen und Briten.
Wenn noch mal eine Katze, dann vielleicht auch eine rote wie Xenia.
Bis ich die hübsche Xenia kennengelernt habe, wußte ich nicht wie bildschön die Britisch Kurzhaar sind und auch wieviele Farben es gibt.
Alles Gute und weiterhin viel Freude mit diesen schönen Katzen.

VG Elke
Daniela Herzberg
14.02.2016 19:10:34
Liebe Edeltraud, Lieber Winne
Im wunderschönen Allgäu habe ich nicht nur liebevolle, verantwortungsbewusste Bärchenzüchter kennenglernt, sondern ganz wertvolle liebe Menschen.
Nach meinem ersten Besuch bei euch und den vielen Tier(chen) war klar, wenn einen neuen Gefährten, dann nur von euch.
Ich wusste nicht, wann der richtige Zeitpunkt ist, nach dem Verlust von meinem Oskar, aber Danny hat sich ganz schnell in mein Herz geschlichen.
Mitte Juni ist das Glück bei mir eingezogen. Ich habe meinen Traumkater, liebevoll und kuschelig und der schönste ist er sowieso. :)
Danke dafür und für eure Freundschaft!
Daniela & Danny
Anzeigen: 5  10   20