Herzlich Willkommen
 
 
 

Gästebuch

Gästebuch

31 Einträge auf 7 Seiten
Brigitte Mayer
04.10.2020 11:29:19
Liebe Edeltraud!

Leo und Max sind wunderbare Kater, die sich ausgezeichnet verstehen. Sie haben einen ausgeglichenen Charakter, sind sehr anhänglich, sauber und machen uns sehr viel Freude. Eure liebevolle Erziehung ist der Grund dafür.

Herzlichen Dank nochmals für Eure sehr freundliche Aufnahme und für alles was Ihr getan habt. Liebe Grüße Brigitte, Gerhard und die kids
Steffi Schirrmacher
20.07.2020 09:29:39
Hallo Ihr Lieben,
lang haben wir nach einem guten BKH-Züchter gesucht. Bei euch haben wir uns auf Anhieb wohlgefühlt.
Seit ca 4 Monaten lebt nun unser kleiner Vegas bei uns. Er ist ein sehr verschmuster, gemütlicher und hübscher Kater, mit einem wunderschönen Teddy-Kopf. Seit fast einem Monat lebt nun unser Schokobär Kobe bei uns. Auch er ist unheimlich verschmust und hübsch. Hat etwas mehr Pfeffer im Arsch und hat dauerhaft Hunger =)
Beide verstehen sich prima, suchen trotzdem aber immer die Nähe zu uns.
Man merkt richtig, wie viel Herz und Liebe Ihr in die Aufzucht gesteckt habt.
Keinen Tag möchten wir unsere beiden Bärchen missen. Auch Freunde und Familie haben sich sofort in die beiden verliebt!

Vielen, Vielen lieben Dank für die unfassbar tollen Kuschelbärchen.
Dennis & Steffi
Karin Meitinger
11.09.2019 11:25:38
Hallo Edeltraud und Winne!!
Jetzt wird es Zeit das ich Euch schreibe. Nach dem Tod meines Mannes im Februar2019 , brach eine Welt für mich zusammen.
Dann habe ich mich für einen Seelentröster entschieden. Das war eine Gute Entscheidung.
Ich lernte Chilli kennen, ein Blue
Mädchen.
Erst dachte ich MANO du schaust so böse , aber das hat sich schnell erledigt als Sie mich und Ihr neues Zuhause
Kennengelernt hat. Chilli macht mir jeden Morgen ein Geschenk , sie bringt mir ihre Stoff Mäuse ins Bett.
Manchmal zu früh , aber das legt sich gleich wieder wenn sie mich Auge um Auge anschaut Herzzerreißend .Sie ist einfach toll und wunderschön!!
Mittlerweile ist Chilli 6 Monate und es läuft ganz toll , wir zwei haben uns gefunden. Ich bin so froh das ich diese Entscheidung getroffen habe. Vielen Dank das ihr mir in dieser schweren Zeit beigestanden seid . Ich bin so dankbar , das ich jederzeit bei Euch sein durfte und weiterhin eine schöne Freundschaft dabei entwickelt hat. Danke für alles .Karin aus Kempten/ Hirschdorf
Klaus Baumann
20.07.2019 11:45:09
Hallo Ihr Lieben,
fast 5 Monate sind seit dem schicksalhaften Tod meines kleinen Kragenbärens Balu I nun vergangen. Schnell war klar, dass wieder ein kleiner Braunbär von Euch zu mir nach Friedrichshafen muss. Am 13.07. war es dann soweit. Balu II zog bei uns ein. Auch wenn viel an den kleinen Balu I erinnert, so hat er doch ein ganz eigenes und äußerst liebenswertes Wesen. Ich bin überglücklich, dass wir wieder zu 5 sind und dass alle meine Kinder sehr gut mit dem Neuankömmling klar kommen. Vielen Dank wieder mal für Eure tolle Aufzucht.
Schnurrende Katzengrüße aus Friedrichshafen
Klaus
Seline und Michael Rüdlinger und Schaub
17.03.2019 13:59:09
Liebe Edeltraud

Unsere kleine Minnie bereitet uns jeden Tag sehr viel Freude und Spass. Wir sind super happy mit ihr und haben sie vom ersten Tag an in unser Herz geschlossen und würden sie um keinen Preis mehr hergeben. Vielen herzlichen Dank für Dein Vertrauen und Deine Herzlichkeit.

Liebe Grüsse
Seline & Michael
Anzeigen: 5  10   20