Herzlich Willkommen
 
 
 

Gästebuch

Gästebuch

33 Einträge auf 7 Seiten
Klaus Baumann
20.07.2019 11:45:09
Hallo Ihr Lieben,
fast 5 Monate sind seit dem schicksalhaften Tod meines kleinen Kragenbärens Balu I nun vergangen. Schnell war klar, dass wieder ein kleiner Braunbär von Euch zu mir nach Friedrichshafen muss. Am 13.07. war es dann soweit. Balu II zog bei uns ein. Auch wenn viel an den kleinen Balu I erinnert, so hat er doch ein ganz eigenes und äußerst liebenswertes Wesen. Ich bin überglücklich, dass wir wieder zu 5 sind und dass alle meine Kinder sehr gut mit dem Neuankömmling klar kommen. Vielen Dank wieder mal für Eure tolle Aufzucht.
Schnurrende Katzengrüße aus Friedrichshafen
Klaus
Seline und Michael Rüdlinger und Schaub
17.03.2019 13:59:09
Liebe Edeltraud

Unsere kleine Minnie bereitet uns jeden Tag sehr viel Freude und Spass. Wir sind super happy mit ihr und haben sie vom ersten Tag an in unser Herz geschlossen und würden sie um keinen Preis mehr hergeben. Vielen herzlichen Dank für Dein Vertrauen und Deine Herzlichkeit.

Liebe Grüsse
Seline & Michael
Simona Michels
10.02.2019 12:14:24
Liebe Edeltraud, lieber Winnie,
endlich komme ich dazu ein paar Worte des Dankes zu schreiben. Letztes Jahr habe ich aus dem Wurf von Luna, die kleine Pauline in mein Herz geschlossen und mit nur zwei Wochen ausgesucht. Pauline ist eine Traumkatze. Sie war menschenbezogen von Anfang an. Ist mega kuschelig und hört auf das Wort. Unsere Beziehung wird immer inniger und sie nimmt von Tag zu Tag einen immer größer werden Platz in meinem Herzen ein. Ich würde immer wieder eine Katze aus Eurer Zucht nehmen. - eine Sache würde ich nur verbessern: ich würde nicht nur eine Kätzchen auswählen, sondern direkt zwei! Toll, dass ihr eine so liebevolle und aufmerksame Zucht aufgebaut habt. Mit so tollen Eltern! Viele Grüße aus Oberstaufen von Pauline & Simona
Anna Haderer
06.02.2019 13:17:53
Hallo Edeltraud und Winnie,

ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei euch bedanken!
Im Frühling letzten Jahres war ich das erste Mal bei euch zu Besuch, um mir ein Kätzchen aus einem Wurf auszusuchen. Ich wurde gleich so herzlich bei euch empfangen, dass ich mich sofort wohl gefühlt habe. Und wie ihr mit den Katzen umgeht und euch liebevoll um jede einzelne von ihnen kümmert hat mich nur noch mehr in der Entscheidung gestärkt, meine Katze bei euch zu kaufen! Nach gefühlt ewiger Wartezeit war endlich der Tag gekommen, an dem ich meine kleine Kalila geholt habe. Die Kleine hat fast die ganze Heimfahrt geschlafen und war super brav. Auch daheim angekommen hat gleich alles geklappt (Katzenklo etc.). Ich bin unglaublich glücklich mit meiner Entscheidung und mit meiner Kalila und danke euch für die liebevolle Aufzucht, ich bin mir ganz sicher, dass ich einen sehr wesentlicher Teil dazu beigetragen habt, dass Kalila so ist wie sie ist und dass sie mir jeden Tag aufs Neue eine riesen Freude bereitet. Sollte ich irgendwann eine zweite Katze wollen würde ich die ohne nachzudenken sofort wieder bei euch holen!

Macht weiter so! Ihr seid absolute Vorzeige-Züchter und viele können sich ein Beispiel daran nehmen.

Wenn ich mal im Allgäu bin werde ich euch auf jeden Fall besuchen!

Liebe Grüße aus Altötting
Anna :)
Ralph und Simone Mayer
17.07.2018 22:44:48
Hallo Edeltraud, Winne, Luna und Valentino,
auch wir dürfen uns nochmal hier verewigen, weil wir unsere Drohung wahr gemacht haben, und uns von Luna eine kleine Maus geholt haben :-)). Ein bißchen unwohl war uns schon, weil die Buben schon ein eingespieltes Team waren, aber Aimee hat sich frech in die Herzen der beiden Schoko`s gespielt, getobt und geschmust. Sie hatten gar keine andere Wahl als irgendwann nachzugeben und jetzt funktioniert das 3èr Gespann als hätte es nie was anderes gegeben. Wir sind überglücklich, weil die 3 jeden unserer Tage zu einem besonderen machen (leider halt auch die Nächte :-))! Wir danken Euch nochmals für die tolle Arbeit und Aimee`s Start ins Leben, sie ist einfach so eine Süße. Vielen Dank und macht weiter so, liebe Grüße Ralph und Simone
Anzeigen: 5  10   20