Herzlich Willkommen
 
 
 

Gästebuch

Gästebuch

36 Einträge auf 4 Seiten
Simona Michels
10.02.2019 12:14:24
Liebe Edeltraud, lieber Winnie,
endlich komme ich dazu ein paar Worte des Dankes zu schreiben. Letztes Jahr habe ich aus dem Wurf von Luna, die kleine Pauline in mein Herz geschlossen und mit nur zwei Wochen ausgesucht. Pauline ist eine Traumkatze. Sie war menschenbezogen von Anfang an. Ist mega kuschelig und hört auf das Wort. Unsere Beziehung wird immer inniger und sie nimmt von Tag zu Tag einen immer größer werden Platz in meinem Herzen ein. Ich würde immer wieder eine Katze aus Eurer Zucht nehmen. - eine Sache würde ich nur verbessern: ich würde nicht nur eine Kätzchen auswählen, sondern direkt zwei! Toll, dass ihr eine so liebevolle und aufmerksame Zucht aufgebaut habt. Mit so tollen Eltern! Viele Grüße aus Oberstaufen von Pauline & Simona
Anna Haderer
06.02.2019 13:17:53
Hallo Edeltraud und Winnie,

ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei euch bedanken!
Im Frühling letzten Jahres war ich das erste Mal bei euch zu Besuch, um mir ein Kätzchen aus einem Wurf auszusuchen. Ich wurde gleich so herzlich bei euch empfangen, dass ich mich sofort wohl gefühlt habe. Und wie ihr mit den Katzen umgeht und euch liebevoll um jede einzelne von ihnen kümmert hat mich nur noch mehr in der Entscheidung gestärkt, meine Katze bei euch zu kaufen! Nach gefühlt ewiger Wartezeit war endlich der Tag gekommen, an dem ich meine kleine Kalila geholt habe. Die Kleine hat fast die ganze Heimfahrt geschlafen und war super brav. Auch daheim angekommen hat gleich alles geklappt (Katzenklo etc.). Ich bin unglaublich glücklich mit meiner Entscheidung und mit meiner Kalila und danke euch für die liebevolle Aufzucht, ich bin mir ganz sicher, dass ich einen sehr wesentlicher Teil dazu beigetragen habt, dass Kalila so ist wie sie ist und dass sie mir jeden Tag aufs Neue eine riesen Freude bereitet. Sollte ich irgendwann eine zweite Katze wollen würde ich die ohne nachzudenken sofort wieder bei euch holen!

Macht weiter so! Ihr seid absolute Vorzeige-Züchter und viele können sich ein Beispiel daran nehmen.

Wenn ich mal im Allgäu bin werde ich euch auf jeden Fall besuchen!

Liebe Grüße aus Altötting
Anna :)
Ralph und Simone Mayer
17.07.2018 22:44:48
Hallo Edeltraud, Winne, Luna und Valentino,
auch wir dürfen uns nochmal hier verewigen, weil wir unsere Drohung wahr gemacht haben, und uns von Luna eine kleine Maus geholt haben :-)). Ein bißchen unwohl war uns schon, weil die Buben schon ein eingespieltes Team waren, aber Aimee hat sich frech in die Herzen der beiden Schoko`s gespielt, getobt und geschmust. Sie hatten gar keine andere Wahl als irgendwann nachzugeben und jetzt funktioniert das 3èr Gespann als hätte es nie was anderes gegeben. Wir sind überglücklich, weil die 3 jeden unserer Tage zu einem besonderen machen (leider halt auch die Nächte :-))! Wir danken Euch nochmals für die tolle Arbeit und Aimee`s Start ins Leben, sie ist einfach so eine Süße. Vielen Dank und macht weiter so, liebe Grüße Ralph und Simone
Klaus Baumann
10.07.2018 16:06:47
Hallo Ihr Beiden,
und wieder mal darf ich mich voll Begeisterung in Euer Gästebuch eintragen. Ich habe ja am 07.07. den kleinen Grizzly-Prinzen "Balu" von Euch mit nach Hause nehmen dürfen und muss sagen, wieder mal alles richtig gemacht. Der Kleine bringt ohne Ende Stimmung in die Bude. Manchmal auch zur Verwunderung meiner beiden "Großen" die es gerne meist etwas gemütlicher haben möchten auch wenn sie erst 13 Monate alt aber halt kastriert sind. Er ist ein absoluter Irrwisch und genauso schnell wie er hier herum flitzt fällt er dann auch in den Schlaf. Bambam und vor allem Pebbels brauchten zwar ihre Zeit um sich daran zu gewöhnen aber mittlerweile sehe ich Bambam als großen Bruder oder Papa, der mit ihm spielt und sich so allerhand gefallen lässt und Pebbels als Mutter die irgendwo in der Nähe sitzt/liegt und alles überwacht. Die 3 kommen mittlerweile sehr gut miteinander aus, obwohl ja erst 3 Tage vergangen sind.
Ich freu mich riesig über den Nachwuchs und bedanke mich an der Stelle wieder recht herzlich für Eure tolle Arbeit.
LG Klaus und seine "Kinder"
Klaus Baumann
29.05.2018 17:19:38
Liebe Edeltraud und Winne,
Pebbels und Bambam sind heute 1 Jahr alt geworden und alles ist wie am ersten Tag. Die Freude an den beiden ist unerschöpflich. Ich bin unendlich glücklich mit den beiden und hoffe dass Balu, der 3te Brite, den ich am 8.7. nach Friedrichhafen hole auch seine Freude im Hause Baumann hat. Nochmals vielen Dank für Eure tolle Arbeit und macht weiter so, damit noch viele kleine Briten den "Kö­nigswinkel" verlassen und irgend einen Menschen glücklich machen können.
LG Klaus
Ralph und Simone Mayer
18.11.2017 21:39:25
Liebe Edeltraud, lieber Winne und liebe "Mia mit Valentino",
euch vier haben wir unsere süßen Schokobärchen zu verdanken. Heute vor einer Woche durften sie bei uns einziehen und seitdem ist hier immer was los. Wir haben so viel Freude mit den beiden. Sie kuscheln und spielen so schön miteinander und bringen uns immer wieder zum lachen mit ihren "Dummheiten" die sie so im Kopf haben. Eure liebevolle Art wie ihr mit all euren Tieren umgeht und die nette Art wie wir bei euch empfangen wurden und mit dir Edeltraud ge"What`s app`t" haben, spiegelt sich in den Bärchen wieder. Vielen Dank für eure Fürsorge und Pflege in den ersten Monaten ihres Lebens. Macht auf jeden Fall weiter so....Edeltraud du weißt ja....., vor allem mit Luna ;-)))
Wir wünschen Euch und für eure weiteren Katzenbabys alles Gute, ganz ganz liebe Grüße Ralph und Simone mit Cosimo und Murphy
Verena Völkl
21.08.2017 22:23:15
Liebe Edeltraud!einer meiner besten Tage war,als ich eure tolle Zucht und ganz besonders euch kennenlernen durfte!!!durch euch,haben wir unsere beiden Schätze Findus(im letzten jahr) und Julchen(jetzt,im juli) und somit zu unseren beiden Ragdolls eine riesige Bereicherung geschenkt bekommen(die sich alle 4bestens verstehen)!Wirklich kein einziger Tag vergeht,an dem uns unsere 4 keine wahnsinnige Freude machen!Die liebevolle Fürsorge und Pflege von Euch,in ihren ersten 12wochen liebe Edeltraud,spürt man den kleinen sofort an und merkt dadurch auch,wie toll sie schon sozialisiert sind,wenn sie ihr neues Zuhause beziehen!Herzlichsten Dank an Dich und Winne,dass ihr so ein großes Herz habt,uns bei unseren Schmusebesuchen,so lieb empfangen habt und unsere beiden Mäuse ihre ersten Wochen so toll gepflegt und begleitet habt!!!Man kann sich nur wünschen,dass jeder Züchter mit so viel Liebe zu den Tieren und Herz dabei ist!!!Liebste Grüße von Matthias und Verena aus München:-))
Klaus Baumann
18.08.2017 22:05:36
Liebe Edeltraud und Winne,
hab ja heute meine beiden Königskinder abholen dürfen. Ich bin absolut begeistert vom Charakter der beiden und sooooo happy, dass ich das Leben der Beiden teilen darf. Sie haben nach kürzester Zeit die Toilette, den Kratzbaum und auch das Schuhregal beschlagnahmt. Und das ist nur das 3te Zimmer. Der Rest der Wohnung folgt morgen. Vielen Dank nochmal für Eure tolle Arbeit während der 12 Wochen. Macht weiter so.
LG nach "vom Kö­nigswinkel".­..­"vom Bodensee"
Melanie und Emanuel Förster / Fensterle
26.05.2017 21:53:32
Liebe Edeltraud, lieber Winne heute hat unser kleiner Schatz seinen 1. Geburtstag gehabt. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...dank euch haben wir Sir Henry. Und sind soooo glücklich. Er ist einfach super. Er ist aufgeweckt und lieb und schlau und ein Mega Kuschler...und so ein Hübscher Kater. Er bereichert unser Leben...und wir verwöhnen ihn dafür. Vielen Dank euch beiden...und auch dafür das unsere Besuche immer so schön waren

Ganz liebe Grüsse
Lara Rauch Lara
04.01.2017 18:17:22
Hallo,
durch eure Hobbyzucht haben wir DEN besten Kater Lucky Blue. Er Schmust soooooooo gerne und wen wir (Kinder) zur Schule fahren maunzt er. Un wenn wir wieder kommen kommt Lucky sofort ans Fenster.Er schläft in meinem Bett. Ich habe ihn soooooooooo lieb und er ist wie unser kleiner Bruder. Den Umzug hat der große auch gut überstanden und er hat sich sofort an die neue Umgebung eingelebt. In 2 Monaten wird er schon 1 Jahr. Die Zeit verging sehr, sehr ,sehr ,sehr ,sehr schnell.

Liebe Grüße
Lara aus den Haag
Anzeigen: 5  10   20