Herzlich Willkommen
 
 
 

Gästebuch

Gästebuch

36 Einträge auf 4 Seiten
Steffi Wer?
30.11.2023 15:07:49
Liebe Edeltraud,
Lieber Winne,
wir sind so froh, Euch gefunden zu haben, sonst wären wir nicht mit unserem Katermann so glücklich. 8 Monate ist er jetzt schon und ein Leben ohne ihn können wir uns gar nicht mehr vorstellen.
Wir haben uns jederzeit bei Euch sehr wohlgefühlt und sind dankbar, dass der Katerle so ein liebevolles Umfeld in seinen ersten Wochen und Monaten haben durfte.
Schön auch, dass wir noch immer Kontakt halten.
Nochmal lieben Dank für alles, vor allem für die Ungeduld ertragen, bis er endlich bei Euch ausziehen und bei uns einziehen durfte... :)
Liebe Grüße Steffi und Thommy
Philipp Sonnenberg
23.10.2022 08:24:50
Liebe Edeltraud,

im Juli 2022 haben wir von euch unsere wundervollen Kater Otl und Lutz bekommen.
Schon seit dem ersten Kontakt mit dir und deiner Zucht haben Fabian und ich gemerkt, dass du dich mit ganzem Herzen deinen Tieren zuwendest. Für uns war klar: es müssen Kater vom Königswinkel werden :-). Die Zeit zwischen der Geburt und dem Umzug hast du uns durch den regelmäßigen Kontakt, die vielen Bilder und Informationen wirklich leicht gemacht. Für fühlten uns immer herzlichst willkommen, angenommen und hatten stets das Gefühl, dass du dich für uns Zeit nimmst!!!

Nach dem Umzug in das neue Zuhause waren wir wirklich begeistert, wie schnell sich die Kater an die neue Umgebung gewöhnt haben. Sie waren von Anfang an stubenrein, nach kürzester Zeit zutraulich, nie handscheu. Auch alltägliche Geräusche (Kaffeemaschine, Staubsauger etc.) waren keine Herausforderungen für Otl und Lutz. Dies liegt nach unserer Meinung an der intensiven und kompetenten Begleitung und Aufzucht von dir Edeltraud. Deine lange Erfahrung in der Zucht und mit Tieren hat uns immer wieder Sicherheit bei Fragen geben und unsere Entscheidung bestätigt.

Was auch nicht selbstverständlich ist, ist der noch anhaltende Kontakt zu dir. Für den regelmäßigen Austausch, das Schicken von Bildern und auch die schnelle Antwort auf Fragen der neuen Kater-Eltern (Bsp:"Füttern wir zu viel Nassfutter, oder zu wenig"?) möchten wir uns herzlichst bedanken!

Wir sind dir und deiner Arbeit unendlich dankbar und genießen jeden Tag mit unseren Katern mehr.

Sehr guten Gewissens können wir deine Zucht weiterempfehlen und freuen uns über jeden Menschen, der eine Katze - oder einen Kater - vom Königswinkel bei sich aufnehmen darf :-).


Viele Grüße aus der Nähe
Otl und Lutz mit

Philipp und Fabian
Ingrid & Harald Biermeier
25.09.2022 23:39:53
Liebe Edeltraud,
wir haben von Euch drei bezaubernde Kätzchen bekommen. Wir sind so begeistert, sie haben sich vom ersten Tag an gleich bei uns Zuhause gefühlt. Dies liegt nur daran, dass Du Dich so wunderbar um die Aufzucht gekümmert hast.
Wir können Dich nur jedem Interessenten weiterempfehlen. Viele Grüße aus München.
Ingrid & Harald
Mike Schwarz
27.01.2022 17:56:30
Liebe Edeltraud und lieber Winni,
Nach langer Suche haben wir im Internet eure wunderbar gestaltete Homepage gefunden und haben uns per email mit euch in Verbindung gesetzt. Auf Anfrage ein Schokokätzchen reservieren zu können waren wir überglücklich. Jetzt ist unsere kleine Rosalie schon 9 Monate alt und entwickelt sich zu einer kleinen Prinzessin. Euer fachliches Wissen und die besondere Liebe zu den Katzen wissen wir sehr zu schätzen, was man auch an jedem Kätzchen von euch sichtlich erkennt. Wir bedanken uns für eure Herzlichkeit und freuen uns über jeden Kontakt mit euch.
Danke sagen
Sabine, Mike und Rosalie
Stefanie Hahn
25.01.2022 09:11:33
Liebe Edeltraud, lieber Winne,

Das Warten hat sich gelohnt!!

Wir sind froh, dass wir auf einen Wurf mit einem lilac Mädchen bei Euch gewartet haben. Leni ist seit Tag eins eine absolute Schmuse-Maus, verfolgt uns auf Schritt und Tritt und liebt es ganz nah bei ihren Lieblingsmenschen zu sein. Sie ist eine wunderbare Katze mit einem tollen Charakter. Auch ihr Bruder Mika ist ein wunderbares Bärchen, mit viel Blödsinn im Kopf. =) Wir lieben die beiden vom ersten Tag an sehr!

Danke für Euer Vertrauen!! Wir sind froh Euch als Züchter gefunden zu haben, denn man merkt mit wie viel Liebe ihr die kleinen Babys aufwachsen lässt. Ihr könnt stolz auf Euch sein.

Bis bald und liebe Grüße
Steffi, Manu, Katharina, Silke, Alex und der Rest der Bande
Brigitte Mayer
04.10.2020 11:29:19
Liebe Edeltraud!

Leo und Max sind wunderbare Kater, die sich ausgezeichnet verstehen. Sie haben einen ausgeglichenen Charakter, sind sehr anhänglich, sauber und machen uns sehr viel Freude. Eure liebevolle Erziehung ist der Grund dafür.

Herzlichen Dank nochmals für Eure sehr freundliche Aufnahme und für alles was Ihr getan habt. Liebe Grüße Brigitte, Gerhard und die kids
Steffi Schirrmacher
20.07.2020 09:29:39
Hallo Ihr Lieben,
lang haben wir nach einem guten BKH-Züchter gesucht. Bei euch haben wir uns auf Anhieb wohlgefühlt.
Seit ca 4 Monaten lebt nun unser kleiner Vegas bei uns. Er ist ein sehr verschmuster, gemütlicher und hübscher Kater, mit einem wunderschönen Teddy-Kopf. Seit fast einem Monat lebt nun unser Schokobär Kobe bei uns. Auch er ist unheimlich verschmust und hübsch. Hat etwas mehr Pfeffer im Arsch und hat dauerhaft Hunger =)
Beide verstehen sich prima, suchen trotzdem aber immer die Nähe zu uns.
Man merkt richtig, wie viel Herz und Liebe Ihr in die Aufzucht gesteckt habt.
Keinen Tag möchten wir unsere beiden Bärchen missen. Auch Freunde und Familie haben sich sofort in die beiden verliebt!

Vielen, Vielen lieben Dank für die unfassbar tollen Kuschelbärchen.
Dennis & Steffi
Karin Meitinger
11.09.2019 11:25:38
Hallo Edeltraud und Winne!!
Jetzt wird es Zeit das ich Euch schreibe. Nach dem Tod meines Mannes im Februar2019 , brach eine Welt für mich zusammen.
Dann habe ich mich für einen Seelentröster entschieden. Das war eine Gute Entscheidung.
Ich lernte Chilli kennen, ein Blue
Mädchen.
Erst dachte ich MANO du schaust so böse , aber das hat sich schnell erledigt als Sie mich und Ihr neues Zuhause
Kennengelernt hat. Chilli macht mir jeden Morgen ein Geschenk , sie bringt mir ihre Stoff Mäuse ins Bett.
Manchmal zu früh , aber das legt sich gleich wieder wenn sie mich Auge um Auge anschaut Herzzerreißend .Sie ist einfach toll und wunderschön!!
Mittlerweile ist Chilli 6 Monate und es läuft ganz toll , wir zwei haben uns gefunden. Ich bin so froh das ich diese Entscheidung getroffen habe. Vielen Dank das ihr mir in dieser schweren Zeit beigestanden seid . Ich bin so dankbar , das ich jederzeit bei Euch sein durfte und weiterhin eine schöne Freundschaft dabei entwickelt hat. Danke für alles .Karin aus Kempten/ Hirschdorf
Klaus Baumann
20.07.2019 11:45:09
Hallo Ihr Lieben,
fast 5 Monate sind seit dem schicksalhaften Tod meines kleinen Kragenbärens Balu I nun vergangen. Schnell war klar, dass wieder ein kleiner Braunbär von Euch zu mir nach Friedrichshafen muss. Am 13.07. war es dann soweit. Balu II zog bei uns ein. Auch wenn viel an den kleinen Balu I erinnert, so hat er doch ein ganz eigenes und äußerst liebenswertes Wesen. Ich bin überglücklich, dass wir wieder zu 5 sind und dass alle meine Kinder sehr gut mit dem Neuankömmling klar kommen. Vielen Dank wieder mal für Eure tolle Aufzucht.
Schnurrende Katzengrüße aus Friedrichshafen
Klaus
Seline und Michael Rüdlinger und Schaub
17.03.2019 13:59:09
Liebe Edeltraud

Unsere kleine Minnie bereitet uns jeden Tag sehr viel Freude und Spass. Wir sind super happy mit ihr und haben sie vom ersten Tag an in unser Herz geschlossen und würden sie um keinen Preis mehr hergeben. Vielen herzlichen Dank für Dein Vertrauen und Deine Herzlichkeit.

Liebe Grüsse
Seline & Michael
Anzeigen: 5  10   20